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Kfm. Angestellten / Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d)

Bockel

Ihre Aufgaben

  • Sie erstellen und prüfen Dokumente im Rahmen der Verkaufsabwicklung (Rechnungen, EUR.1, Ausfuhrerklärung etc.)
  • Sie übernehmen die Kassenführung und -abrechnung
  • Rechnungserstellung für Brutto- und Nettogeschäfte
  • Verwaltung der Fahrzeugbriefe

Ihr Profil

  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Eine gewissenhafte, korrekte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie arbeiten gerne im Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins
sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, direkt über das nachfolgende Formular oder als PDF-Datei (nicht größer als 8 MB) an jobs@autohus.de

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