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Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale (m/w/d)

Berlin

Ihre Aufgaben

  • Zusammenführung von Dokumenten zu MwSt.-Depot und Auszahlungen (EU- und Drittländer)
  • Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefongespräche und E-Mails (mehrsprachig)
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (Ablage von Fahrzeugakten, -Schlüsseln und Dokumenten)
  • Allgemeine Empfangstätigkeiten (Kundenbetreuung, Statistikerhebung)
  • Fahrzeugübergabe und Kontrolle von Fahrzeugdokumenten sowie deren Auslieferung

Ihr Profil

  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache, haben gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind gern gesehen
  • Souveränität und Freude am Umgang mit unserem internationalen Kundenstamm sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind ein Teamplayer

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sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, direkt über das nachfolgende Formular oder als PDF-Datei (nicht größer als 8 MB) an jobs@autohus.de.
 

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