Menü

Audi Q2 gebraucht kaufen

Seit 2016 erhältlich, ist der Q2 als Kompakt-SUV ein junges Mitglied der SUV Familie in der Q- Reihe von Audi. Die Maße ermöglichen es dem SUV, bei entsprechender Fahrzeughöhe trotzdem im Kampf um die Parkplätze jederzeit mitstreiten zu können, während andere SUV`s abwinken müssen. Allerdings ist der Komfort im Fond dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Begeistern tut dafür aber das Fahrwerk, welches in dieser Klasse Maßstäbe setzt. Die aus der übrigen Audi-Palette bekannte Zubehör- und Sicherheitsausstattung ist weitestgehend auch für den Audi Q2 gegen Aufpreis verfügbar. Als Einstieg in die Klasse der Q-Modelle lassen sich auch für den Q2 schon eine Vielzahl von Optionen zur digitalen Vernetzung des Fahrzeugs auswählen.

Aktuelle Audi Q2 Fahrzeuge von DAT AUTOHUS


Deprecated: strripos(): Non-string needles will be interpreted as strings in the future. Use an explicit chr() call to preserve the current behavior in /var/www/web2579/htdocs/master/releases/3da80c916808/dc/frontend/frontend_functions.inc.php on line 1548

Alle Audi Q2 Varianten

Audi Q2