Menü

BMW 5er gebraucht kaufen

Der BMW 5er stellt in der oberen Mittelklasse als Vertreter der münchener Autobauer ein wichtiges Element dar. Bereits seit 1972 wird die Serie angeboten. Der BMW 5er erfreut sich sowohl als Limousine aber auch als Touring großer Beliebtheit im Firmenfuhrpark und ist heute nahezu in allen Car Policies der Unternehmen vertreten. Mit der gelungenen Mischung aus Komfort und Sportlichkeit weiß der BMW 5er zu überzeugen. Gebrauchtwagenkäufer wissen die umfangreichen Assistenzsysteme und die Vielzahl von Sonderausstattungen zu schätzen. Dadurch ist allerdings auch der Kaufpreis eher in einem höheren Segment gelegen. Die hohe Nachfrage bei gleichzeitig akzeptablen Verbrauchswerten führen aber zu einer Wertstabilität, die im Falle eines Wiederverkaufs auch eine wichtige Rolle spielt.

Aktuelle BMW 5er Fahrzeuge von DAT AUTOHUS


Deprecated: strripos(): Non-string needles will be interpreted as strings in the future. Use an explicit chr() call to preserve the current behavior in /var/www/web2579/htdocs/master/releases/3da80c916808/dc/frontend/frontend_functions.inc.php on line 1548

Alle BMW 5er Varianten

BMW 5er Touring
BMW 5er Limousine
BMW 5er ActiveHybrid