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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Bockel
Ihre Aufgaben
 
  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung in Tages- und Projektaufgaben, arbeiten an verschiedenen bereichsübergreifenden Projekten mit und erstellen die erforderlichen Dokumente hierfür
  • Sie übernehmen die Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Sie übernehmen die gesamte Abwicklung im Bereich Personal - von der Erstellung einer Stellenanzeige, der Durchführung des Bewerbermanagements bis hin zur Vertragsgestaltung in Abstimmung mit den Fachbereichen
Ihr Profil
 
  • Sie verfügen über Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Idealerweise haben Sie die Ausbildereignungsprüfung abgelegt und verfügen über Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Das sichere Vermitteln von Aufgabenstellungen sowie die Unterstützung bei der Führung und Motivation eines Teams gehen Ihnen leicht von der Hand
  • Sie sind eine versierte und kompetente Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsvermögen, hoher Einsatzbereitschaft und einem sorgfältigen, umsichtigen Arbeitsstil
  • Sie sind sicher im Umgang mit Programmen des MS-Office-Paketes

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sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, direkt über das nachfolgende Formular oder als PDF-Datei (nicht größer als 8 MB) an jobs@autohus.de

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