Menü

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Bockel

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung in Tages- und Projektaufgaben, arbeiten an verschiedenen bereichsübergreifenden Projekten und erstellen die erforderlichen Dokumente hierfür
  • Sie übernehmen die Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Sie übernehmen die gesamte Abwicklung im Bereich Personal - von der Erstellung einer Stellenanzeige, der Durchführung des Bewerbermanagements bis hin zur Vertragsgestaltung in Abstimmung mit den Fachbereichen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über Berufspraxis und -Erfahrung in ähnlicher Funktion
  • Idealerweise haben Sie die Ausbildereignungsprüfung abgelegt und verfügen über Erfahrungen in der Lohn- & Gehaltsabrechnung
  • Das sichere Vermitteln von Aufgabenstellungen sowie die Unterstützung bei der Führung und Motivation eines Teams gehen Ihnen leicht von der Hand
  • Sie sind eine versierte und kompetente Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsvermögen, hoher Einsatzbereitschaft und einem sorgfältigen, umsichtigen Arbeitsstil
  • Sie sind sicher im Umgang mit Programmen des MS-Office-Paketes

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins
sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, direkt über das nachfolgende Formular oder als PDF-Datei (nicht größer als 8 MB) an jobs@autohus.de

Bewerben Sie sich jetzt

Bewerben Sie sich mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung bei DAT AUTOHUS AG und werden Sie Teil unseres Teams!
Falls Sie Fragen zur Bewerbung haben sollten, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.


Jetzt Kontakt aufnehmen

Senden Sie uns Ihre Bewerbungs­unterlagen ganz einfach digital zu.
Füllen Sie dafür einfach das nachfolgende Formular aus und bewerben sich schnell und unkompliziert bei uns.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.