Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale (m/w/d)
BremenIhre Aufgaben
- Zusammenführung von Dokumenten zu MwSt.-Depot und Auszahlungen (EU- und Drittländer)
- Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefongespräche und E-Mails (mehrsprachig)
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (Ablage von Fahrzeugakten, -Schlüsseln und Dokumenten)
- Allgemeine Empfangstätigkeiten (Kundenbetreuung, Statistikerhebung)
- Fahrzeugübergabe und Kontrolle von Fahrzeugdokumenten sowie deren Auslieferung
Ihr Profil
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Sie beherrschen die deutsche Sprache, haben gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind gern gesehen
- Souveränität und Freude am Umgang mit unserem internationalen Kundenstamm sind für Sie selbstverständlich
- Sie sind ein Teamplayer
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