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Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d)

Bockel

Ihre Aufgaben

  • Erstellung und Prüfung von Dokumenten im Rahmen der Verkaufsabwicklung
  • Kassenführung und -Abrechnung
  • Rechnungserstellung für Brutto- und Nettogeschäfte
  • Verwaltung der Fahrzeugbriefe
  • Gelegentliche Vertretung am Standort Bremen

Ihr Profil

  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Fachanwendungen wie z.B. MS Navision 
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Eine gewissenhafte, korrekte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Sie arbeiten gerne im Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins
sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, direkt über das nachfolgende Formular oder als PDF-Datei (nicht größer als 8 MB) an jobs[at]autohus.de

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