Menü

Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d)

Bremen

Deine Aufgaben

•    Erstellung und Prüfung von Dokumenten im Rahmen der Verkaufsabwicklung
•    Kassenführung und -Abrechnung
•    Rechnungserstellung für Brutto- und Nettogeschäfte
•    Verwaltung der Fahrzeugbriefe
 

Dein Profil

  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie Fachanwendungen wie z.B. MS Navision oder
    vergleichbarer Software
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Eine gewissenhafte, korrekte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Dich aus
  • Du arbeitest gerne im Team

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins
sowie Deiner Gehaltsvorstellung, direkt über das nachfolgende Formular oder als PDF-Datei (nicht größer als 8 MB) an jobs@autohus.de.
 

Bewerben Sie sich jetzt

Bewerben Sie sich mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung bei DAT AUTOHUS AG und werden Sie Teil unseres Teams!
Falls Sie Fragen zur Bewerbung haben sollten, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.


Jetzt Kontakt aufnehmen

Senden Sie uns Ihre Bewerbungs­unterlagen ganz einfach digital zu.
Füllen Sie dafür einfach das nachfolgende Formular aus und bewerben sich schnell und unkompliziert bei uns.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.