Menü

Mercedes-AMG A-Klasse gebraucht kaufen

Das Spitzenmodell der Mercedes A-Klasse überzeugt mit sehr guter Motorleistung. Angelehnt an die Entwicklungen aus dem Motorsport unterscheidet sich der Kompaktwagen Mercedes A 45 AMG auch optisch von seinen Geschwistern und zeigt seine Herkunft. Neben der für diese Klasse vergleichsweise hohen Unterhaltskosten ist aber auch für Gebrauchtwagenkäufer der relativ hohe Anschaffungswert zu berücksichtigen. Denn eine Vielzahl der Ausstattungsoptionen haben häufig Aufpreis-pflichtig in der Liste der Sonderausstattungen bei dem Neuwagenkauf gestanden.

Aktuelle Mercedes-AMG A-Klasse Fahrzeuge von DAT AUTOHUS


Deprecated: strripos(): Non-string needles will be interpreted as strings in the future. Use an explicit chr() call to preserve the current behavior in /var/www/web2579/htdocs/master/releases/3da80c916808/dc/frontend/frontend_functions.inc.php on line 1548

Alle Mercedes-AMG A-Klasse Varianten

  • Mercedes A 45 AMG 4Matic AMG Speedshift 7G-DCT
  • Mercedes AMG A 45 4Matic AMG Speedshift 7G-DCT