Menü

Mercedes GL gebraucht kaufen

Der Mercedes GL ist einer der Mitspieler in der Fullsize-SUV-Klasse und kann auch als Siebensitzer auf dem Gebrauchtwagenmarkt erworben werden. Dank der neueren Motorentechnik konnte auch der Verbrauch trotz der großzügigen Fahrzeugmaße und des Gewichtes eingedämmt werden. Gebrauchtwagenkäufer müssen aber sich aber beim Erwerb trotzdem über die Unterhaltskosten im klaren sein. Allerdings verfügen viele Gebrauchwagen-Modelle der GL-Klasse über eine luxuriöse Ausstattung und sind (wie die meisten SUV) in der Regel nicht im Gelände genutzt worden. Im Hinblick auf die Abmessungen stellt der Stadtverkehr und die Parkhaus-Auswahl die eine oder andere Herausforderung dar.

Aktuelle Mercedes GL Fahrzeuge von DAT AUTOHUS


Deprecated: strripos(): Non-string needles will be interpreted as strings in the future. Use an explicit chr() call to preserve the current behavior in /var/www/web2579/htdocs/master/releases/3da80c916808/dc/frontend/frontend_functions.inc.php on line 1548

Alle Mercedes GL Varianten

  • Mercedes GL 400 4Matic 7G-TRONIC
  • Mercedes GL 500 4Matic 7G-TRONIC
  • Mercedes GL 63 AMG 4Matic AMG Speedshift Plus 7G-TRONIC
  • Mercedes GL 350 4Matic 7G-TRONIC