Menü

Mercedes GLA gebraucht kaufen

Mit dem Mercedes GLA ist Mercedes erstmals und auch erfolgreich in die Kompakt-SUV-Klasse eingestiegen. Während die erste Modellreihe noch mit zurückhaltenden Proportionen am Markt erhältlich war, sind die folgenden Modellreihen mit einem deutlich muskulöseren Erscheinungsbild von den Stuttgartern versehen worden. Dem Trend folgend, wird der Mercedes GLA häufig auch als Lifestyle-SUV bezeichnet. Wie dafür notwendig, ist das Thema Connectivität bei dem GLA hoch aufgehangen. Mit 5 Sternen im NCAP-Crashtest erfüllt der "kleine" SUV auch im Bereich der Sicherheit die Anforderungen auf hohem Niveau.

Aktuelle Mercedes GLA Fahrzeuge von DAT AUTOHUS


Deprecated: strripos(): Non-string needles will be interpreted as strings in the future. Use an explicit chr() call to preserve the current behavior in /var/www/web2579/htdocs/master/releases/3da80c916808/dc/frontend/frontend_functions.inc.php on line 1548

Alle Mercedes GLA Varianten

Mercedes GLA