Menü

Mercedes GLE Coupé gebraucht kaufen

Mit dem GLE Coupé schicken auch die Stuttgarter ein Coupé auf Basis eines Luxus-SUV`s auf den Markt. Ähnlich wie bei seinen Wettbewerbern, scheiden sich am GLE Coupé die Geister. Während ein Teil der Käuferschaft von dem Design und dem Auftritt vollkommen überzeugt ist, bemängeln andere die schlechten Sichtverhältnisse, um das Fahrzeug bei ohnehin schon geringem Parkplatzangebot sicher auf die Stellfläche zu bewegen. Die Nutzung des Kamerasystems, welches als Serienausstattung enthalten ist, ermöglicht jedoch ein sicheres Einparken. Der Überblick im Straßenverkehr während der Fahrt durch die hohe Sitzstellung entschädigt allerdings. Wie in der Luxus-Klasse üblich, verfügt das SUV bereits über eine umfangreiche Serienausstattung, die allerdings gegen Mehrkosten noch deutlich ergänzt werden kann. Die ohnehin schon sportlche Anmutung kann in der aktuellen Modelreihe noch um das AMG Line Exterieur-Paket und das Night-Paket ergänzt werden. Serienmäßig enthalten sind ebenfalls das MBUX Multimediasystem sowie eine Vielzahl von anderen Ausstattungen. Trotzdem lässt sich der Kaufpreis durch einzelne Optionen noch deutlich erhöhen. Das GLE Coupé erfreut sich auch auf dem Gebrachtwagenmarkt einer großen Beliebtheit und daher ist der Wertverlust auch als überschaubar anzusehen. Käufer müssen allerdings auch die Unterhaltskosten im Hinterkopf haben.

Aktuelle Mercedes GLE Coupé Fahrzeuge von DAT AUTOHUS


Deprecated: strripos(): Non-string needles will be interpreted as strings in the future. Use an explicit chr() call to preserve the current behavior in /var/www/web2579/htdocs/master/releases/3da80c916808/dc/frontend/frontend_functions.inc.php on line 1548

Alle Mercedes GLE Coupé Varianten

  • Mercedes GLE 400 Coupe 4Matic 9G-TRONIC
  • Mercedes AMG GLE 43 Coupe 4M 9G-TRONIC
  • Mercedes GLE 450 Coupe AMG 4Matic 9G-TRONIC
  • Mercedes GLE 500 Coupe 4Matic 9G-TRONIC
  • Mercedes AMG GLE 63 Coupe 4Matic AMG Speedshift 7G-TRONIC
  • Mercedes AMG GLE 63 Coupe S 4Matic AMG Speedshift 7G-TRONIC
  • Mercedes GLE 350 d Coupe 4Matic 9G-TRONIC