Menü

BMW 3er gebraucht kaufen

Mit der BMW 3er- Serie ist BMW in der Mittelklasse bereits seit Jahrzehnten erfolgreich vertreten. Kein Wunder, denn Sportlichkeit mit ansprechender Motorleistung in Verbindung mit guten Fahreigenschaften waren schon immer im Fokus des Automobilherstellers mit Sitz in München. Eine Zeit lang auch als 3er Coupé und 3er Cabriolet verfügbar, ist die Modellvielfalt nunmehr auf 3er GT, 3er Limousine, 3er Touring reduziert worden, da die erstgenannten durch die 4er Baureihe abgelöst worden sind. Die BMW 3er Reihe ist in den wesentlichen Ausstattungslinien Advantage, Luxury Line, Modern Line, Sport Line aber auch in der M Sport-Version verfügbar.

Aktuelle BMW 3er Fahrzeuge von DAT AUTOHUS


Deprecated: strripos(): Non-string needles will be interpreted as strings in the future. Use an explicit chr() call to preserve the current behavior in /var/www/web2579/htdocs/master/releases/3da80c916808/dc/frontend/frontend_functions.inc.php on line 1548

Alle BMW 3er Varianten

BMW 3er GT
BMW 3er Touring
BMW 3er Limousine
BMW 3er Cabriolet
BMW 3er Coupé